Anbieterkennzeichnung gem. § 5 TMG (Impressum):




Name und Sitz des Sängerkreises

Sängerkreis Wohratal e.V.

35282 Rauschenberg

Ladungsfähige

Adresse

Monika Friedrich

Bahnhofstr. 47

35282 Rauschenberg

1. Vorsitzende Monika Friedrich
2. Vorsitzender Werner Metke
E-Mail-Adresse vorsitzende@frauenchor-rauschenberg.de
Telefon 06425-6122
Verantwortlicher für Seiteninhalt Monika Friedrich
Gemeinnützigkeit Der Sängerkreis Wohratal e. V. ist vom Finanzamt Marburg unter der Steuernummer 031 250 53005 als gemeinnützig anerkannt.



Haftungsausschluss:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von den Inhalten der von uns auf dieser Homepage verlinkten Seiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine zu beanstandenden Inhalte auf den entsprechenden Homepages. Sollte dies mittlerweile der Fall sein, bitten wir um kurze Nachricht, damit wir die Links entfernen können.


Eins noch:

Die Verwendung unserer Adressen und Telefonnummern für gewerbliche Zwecke ist untersagt. Wir möchten gerne selbst bestimmen, wer uns Werbung zuschicken darf.





Formell noch einmal:
Unser Online-Angebot enthält Links zu anderen Websites. Wir haben keinen Einfluss darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten.

Wir sind als Anbieter für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind unter Umständen Links auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Für fremde Inhalte, die über Links zur Nutzung bereitgestellt werden und besonders gekennzeichnet sind, übernehmen wir keine Verantwortung und machen uns deren Inhalt nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde. Für fremde Hinweise ist die Redaktion nur dann verantwortlich wenn sie von ihnen, das heißt auch von einem eventuellen rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt, positive Kenntnis hat, und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.
[vgl. http://www.kanzlei-uffeln.de/ku/ - thx!]