Die Carusos

Ansprechpartner ist der Kinder- und Jugendchor-Referent, siehe Vorstand. Eine Carusos Beraterin gibt es im Moment nicht. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Mitteldeutschen Sängerbundes  oder beim Deutschen Chorverband unter dem Punkt "Carusos".

FELIX - Verlängerung an die "Kita - Hochlandstrolche" in Gilserberg

MAZ und HNA Schwalm vom 08.06.2013

Kurt-Wilhelm Nau, Vorsitzender des Sängerkreis Wohratal, bringt die "FELIX" Plaketten-Verlängerung für drei weitere Jahre an

Glückliche Kinder: "FELIX" nach Halsdorf

Oberhessische Presse vom 29. Juni 2012

Kurt-Wilhelm Nau, Vorsitzender des Sängerkreis, bringt die "FELIX" Plakette an.
v.l. Armin Kreider, Peter Hartmann, Günter Retzlik, Ute Gröger, Kurt-Wilhelm Nau, Petra Braun, Matthias Weidenhagen.

Voranzeige für die FELIX - Verleihung an die Kindertagesstätte "Sonnenblume" in Halsdorf

FELIX - Verleihung an den Kindertagesstätte "Hochlandstrolche" in Gilserberg

Schwälmer - Bote im Juli 2010